earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen My Homepage

Sabby (02:37 PM) :

hi brad

Marktaylor (02:37 PM) :

hi, wie geht es dir?

Sabby (02:37 PM) :

ja gut un dir?

Marktaylor (02:38 PM) :

mir auch. Ach übrigens, ich heiß Florian und du?

Sabby (02:38 PM) :

wieso heißt du hier eich marktaylor und nich bradtaylor?

Sabby (02:38 PM) :

icg bin die brigitte

Marktaylor (02:38 PM) :

weil es den hier schon gibt.

Sabby (02:39 PM) :

lol

Marktaylor (02:39 PM) :

ja.

Sabby (02:40 PM) :

hast du ein handy?

Marktaylor (02:40 PM) :

ja

Sabby (02:40 PM) :

cool

Marktaylor (02:41 PM) :

jo, möchtest du meine Nummer?

Sabby (02:41 PM) :

ja

Marktaylor (02:41 PM) :

01759636188

Sabby (02:42 PM) :

meine isch 0190366366

Marktaylor (02:43 PM) :

ah.

Sabby (02:43 PM) :

kannsch dir ja mal speichern

Marktaylor (02:44 PM) :

hab ich schon.

Sabby (02:45 PM) :

gut kannsch ja mal anrufe

Marktaylor (02:45 PM) :

ja, wenn ich wieder geld darauf hab.

Sabby (02:46 PM) :

ja

Marktaylor (02:46 PM) :

ja.

Sabby (02:46 PM) :

was machst morgen mit carina`?

Marktaylor (02:46 PM) :

Kino

Sabby (02:47 PM) :

cool,da könnt ihr viele sachen im dunkeln mache

Marktaylor (02:47 PM) :

stimmt.

Sabby (02:48 PM) :

was hasch dann so vor?

Marktaylor (02:48 PM) :

ka

Sabby (02:48 PM) :

sex im kino?

Marktaylor (02:48 PM) :

nee

Sabby (02:49 PM) :

wieso net? O.o ist doch geil

Marktaylor (02:49 PM) :

aber net im Kino um 13:30

Sabby (02:49 PM) :

wieso net?

Marktaylor (02:50 PM) :

zu früh.

Sabby (02:51 PM) :

ach nee des macht des ganze spannender

Marktaylor (02:51 PM) :

echt? Notfalls könnte wir beide des auch in meiner Wohnung mache (muss nix zahle gehört meinm Vater).

Sabby (02:52 PM) :

ja du un cari oda?

Marktaylor (02:52 PM) :

ja

Sabby (02:52 PM) :

ah gut

Marktaylor (02:52 PM) :

jo

Sabby (02:53 PM) :

will se des überhaupt?

Marktaylor (02:53 PM) :

noch net.

Sabby (02:53 PM) :

na ok vllt morge

Marktaylor (02:54 PM) :

ja

Marktaylor (02:56 PM) :

Eingehende Zoopaloola-Einladung

Annehmen
(ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Info (ALT + I)

Sabby (02:57 PM) :

hab gradkeine zeit sorry

Marktaylor (02:58 PM) :

okay

Sabby (03:04 PM) :

kennst du mischa?

Marktaylor (03:04 PM) :

weiter?

Marktaylor (03:05 PM) :

Mischa Nachname?

Sabby (03:05 PM) :

may

Marktaylor (03:05 PM) :

nee

Marktaylor (03:07 PM) :

Meinst du des wird etwas aus mir und carina???

Sabby (03:08 PM) :

ja sie liebt dich ja abgöttisch

Sabby (03:08 PM) :

un du sie?

Marktaylor (03:08 PM) :

auch.

Sabby (03:09 PM) :

cool gestern hasch ja no ne andere geliebt..wow

Marktaylor (03:09 PM) :

so, wen denn?

Sabby (03:09 PM) :

joline

Marktaylor (03:09 PM) :

ahso, die will etwas von mir.

Sabby (03:09 PM) :

aso

Sabby (03:09 PM) :

wie 1000 anderer we

Sabby (03:09 PM) :

weiber4

Marktaylor (03:10 PM) :

ah, das weiß ich net.

Sabby (03:10 PM) :

ich scho

Sabby (03:10 PM) :

alle die ich kenn,sogar männer wolle was von dir

Marktaylor (03:10 PM) :

das hab ich gemerkt. Aber ich bin net schwul

Sabby (03:11 PM) :

wann hasch du des gemerkt?

Marktaylor (03:11 PM) :

in Kwick.

Sabby (03:11 PM) :

aha

Sabby (03:11 PM) :

:'( Zoopaloola-Einladung senden

Abbrechen
(ALT + Q)

Marktaylor (03:11 PM) :

ja

Sabby (03:18 PM) :

looser >.<

Marktaylor (03:19 PM) :

ich wollt dich gewinnen lasen, des ist hat Gentlemanlike.

Sabby (03:19 PM) :

und gentlemanlike brauch keine deutsche Grammatik nöh ??

Marktaylor (03:19 PM) :

schon.

Sabby (03:21 PM) :

hattest du jetzt schon sex ?

Marktaylor (03:21 PM) :

nee, hätte aber.

Sabby (03:21 PM) :

willsch ??

Marktaylor (03:21 PM) :

ja

Sabby (03:22 PM) :

mit mir?

Marktaylor (03:22 PM) :

wenn du möchtest.

Sabby (03:22 PM) :

hm treffen wir uns mal ?

Marktaylor (03:22 PM) :

können wir, aber ich will etwas mit carina, denk daran.

Sabby (03:23 PM) :

naja sie is ne freundin von mir, wir können schon auch zu dritt ^^

Marktaylor (03:23 PM) :

ah, das wäre vllt besser.

Sabby (03:23 PM) :

aber nichts meinem verlobten sagen ja ??

Marktaylor (03:24 PM) :

keine sorge.

Sabby (03:24 PM) :

ich sag auch nix deiner mami

Marktaylor (03:24 PM) :

die weiß es eh net.

Sabby (03:25 PM) :

außer sie würd auch mit machen *lol*

Marktaylor (03:25 PM) :

glaube ich weniger.

Sabby (03:26 PM) :

frag sie doch malle

Sabby (03:26 PM) :

lieb un unauffällig

Marktaylor (03:26 PM) :

mus net sein.

Sabby (03:26 PM) :

hm wär sicher komisch für dich oder?

Marktaylor (03:27 PM) :

eher peinlich.

Sabby (03:27 PM) :

hat sie doch noch nie nackt gesehn?

Marktaylor (03:27 PM) :

wen denn?

Sabby (03:27 PM) :

deine mom

Marktaylor (03:27 PM) :

wer?

Sabby (03:28 PM) :

achso ob sie dich schonmal nackt gesehn hat

Marktaylor (03:28 PM) :

ah, klar.

Sabby (03:30 PM) :

ja also

Sabby (03:32 PM) :

dann muss es dir ja nur noch vor mir peinlich sein

Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline.

Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht.

Sabby (03:37 PM) :

jetzt bin ich sauer du bitch

Marktaylor (03:38 PM) :

wieso?

Marktaylor (03:38 PM) :

Der Rechner hatte ein Ausfall.

Sabby (03:38 PM) :

aso

Marktaylor (03:38 PM) :

ja

Marktaylor (03:39 PM) :

vor dir ist es mir net peinlich.

Sabby (03:39 PM) :

sollte es aber

Marktaylor (03:39 PM) :

wegen?

Sabby (03:40 PM) :

ja weil du doch noch nicht geschlechtsreif bist

Marktaylor (03:40 PM) :

doch, bin ich.

Sabby (03:40 PM) :

woher weisch ?

Marktaylor (03:41 PM) :

weil ich schon Sperma produziere.

Marktaylor (03:42 PM) :

noch da?

Sabby (03:42 PM) :

hm aber das kann auch noch was anderes sein was davor kommt, wie schmeckt es denn? wenn es zu salzig schmeckt, dann ist es noch kein fruchtbares

Marktaylor (03:43 PM) :

schmekt net salzig.

Sabby (03:45 PM) :

ja lass es mich mal probieren, ich weiß des dann

Marktaylor (03:45 PM) :

okay.

Sabby (03:45 PM) :

ja hast es selber probiert?

Marktaylor (03:46 PM) :

net wirklich, hab aber etwas salzsäur reingetan und es war nix drin.

Sabby (03:46 PM) :

wo hast du salzsäure reingetan ?

Marktaylor (03:47 PM) :

in ein Becher vollerspermien.

Sabby (03:47 PM) :

ja und was ist dann passiert ?

Marktaylor (03:48 PM) :

nix.

Sabby (03:48 PM) :

ja und wo ist jetzt da deine schlussfolgerrung ?

Marktaylor (03:48 PM) :

hab keine.

Sabby (03:48 PM) :

ja dann könte es aber auch zu salzig schmecken um fruchtbar zu sein

Sabby (03:50 PM) :

weißt du dein körper muss ja erstmal üben und deswegen schleust er überflüssige Hormone die du als Kind gebraucht hast und deine Zähne zu verlieren raus

Marktaylor (03:50 PM) :

jkönnte, weiß es aber net.

Sabby (03:50 PM) :

also probiers doch mal schnell,so wie ich dich kenn steht der becher eh noch neben dir

Marktaylor (03:51 PM) :

gfalsch, der isch net bei mir.

Sabby (03:51 PM) :

wem hast ihn gegeben ?

Marktaylor (03:51 PM) :

niemand, bin doch net daheim.

Sabby (03:51 PM) :

und wo bist du ?

Marktaylor (03:52 PM) :

in Stuttgart.

Sabby (03:52 PM) :

ach bei deinem vater oda ??

Marktaylor (03:52 PM) :

jo, bin gleich zurück.

Sabby (03:52 PM) :

ja schau, du kannst ja nochma einen becher voll machen und dein vater auch und dann probierst du des halt abwechselnd


Gratis bloggen bei
myblog.de