earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen My Homepage
Sabby:nee des hat mein freund reingemacht..ich hab nämlich viele seiner nutten als freunde in kwick un des muss ja net jeder wissen
BradTaylor:Kennst du welche, die bei Kwick sind und mich lieben könnten?
Sabby:nee eich net,nur ich
BradTaylor:schade, das du schon vergeben bist, würde alles für dich
Sabby:ja mein freund braucht mich,er war erst in der entzugsklinik
BradTaylor:ahso, wenn du net schon vergeben wärst, würde ich alles für dich machen.
Sabby:ja aber ich hab ja noch meinen schatz der macht auch alles für mich..wenn ich einen fehler mach schlägt er mich,so lerne ich besser
BradTaylor:achso, das würde ich net, man schlägt keine Frauen
Sabby:aba so hab ich endlich kapiert,dass man keine handtücher auf den herd legt,wenn di8eser an isch
BradTaylor:achso, trotzdem schlägt man keine Frauen
Sabby:doch ich schlage ihn ja auch wenn er nen fehler macht
BradTaylor:achso, ich bin da eher ein Gentleman
Sabby:hasch du eich dicke eier?
BradTaylor:ja, wieso?
Sabby:weissch au zufällig wie dick die genau sin?
BradTaylor:nee, leider net.
Sabby:weissch wenigstens deinen schwanzumfang=
BradTaylor:genau, die größe.
Sabby:wie geht des?
BradTaylor:scherz, der ist etwa 15cm.
Sabby:der umfang?
BradTaylor:15m
BradTaylor:ups ich meinte mm
Sabby:sicher ?willsch net nomal messe?
BradTaylor:doch, der ist 15mm
Sabby:soooo dick???
BradTaylor:ja
Sabby:der hammer!hatte no nie so nen dicken in der hand!wie fühlt sich des an?
BradTaylor:gut, würde ihn dir gerne in die hand drücken nicht sinngemäß.
Sabby:des wär toll...der von meinem freund hat nur 10mm oder so....hasch scho mal en porno gesehen?
BradTaylor:Blöde Frage, klar
Sabby:un auchschon nachgestellt?
BradTaylor:nee
Sabby:wieso nit?mach`spaß!mein freund und ich machen das regelmäßig
BradTaylor:ah, ich halt net, da ich keine Freundin habe.
Sabby:befriedigst du dich seklbst?
BradTaylor:selten, einmakl im monat vllt
Sabby:schluckst du dann das sperma?
BradTaylor:nee
Sabby:wieso nich?is gesund un schmeckt toll!
BradTaylor:echt? Noch nie ausbrobiert
Sabby:mussc mal mache!vor allem deins schmeckt sicher klasse!
BradTaylorkay
Sabby:un ja wilst du mal kinder odeer hast du soagar schon welche?
BradTaylor:ich möchte welche. Trägst du schon s-e-xkleidung?
Sabby:was verstehhst du denn unter sexkleidung?tanga bh?oder anderes?*g*
BradTaylor:Die ersten beiden.
Sabby:lol klar eich jeden tag!isch doch normal oder net?rasiersch du dich?wenn ja wo überall?
BradTaylor:ja, im Gesicht.
Sabby:un sonst?untenrum?bauch?achseln?
BradTaylor:nee, net mein ding, BAm Bauch und Brust sind meineHaare ehe noch kurz.
Sabby:ja des wirkt auf alle fälle männlicher ..vielleicht siehst du deshalb aus wie über 20!un ja am schwanz ghört behhaarung echt dazu!magst du es wenn mädels rasiert sind?also untenrum?
BradTaylor:muss net unbedingt sein, aber an den Beinen schon.
Gratis bloggen bei
myblog.de