earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen My Homepage

oh mann guckt euch diesen tollen typ an mit seinen stolzen 10 cm un dann des gespräch...soo geil!
also der typ:
http://www.kwick.de/profil/BradTaylor
Sabby:ich kenn nur typen mit ca 5cm
BradTaylor:achsoo
Sabby:ja du bist soo süß un dann hasch no en riesenschwanz..voll der tarummann bisch du
BradTaylor:ich weiß.
Sabby:mein größter wunsch wär dich zu heiraten un en kind von dir zu habe
BradTaylor:echt?
Sabby:ja aber ich bin zu schlecht für dich traumtyp
BradTaylor:meinst du? wieso denn, vllt bist du ja meine Traumfrau
Sabby:ich bin aber scho versprochen..leider..meine eltern lege sehr viel wert auf tradition...
BradTaylor:achso, schade
Sabby:ja aber es ist so schlimm...der typ ist arbeitlos un trinkt fast jeden tag..er wollte mich au scho umbringe
BradTaylor: oje.
Sabby:ich liebe ihn aber er ist echt häßlich und sein schwanz istr klein un schrumplig
BradTaylor:wie alt?
Sabby:18
BradTaylor:achso. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Sabby:1.dass er normal wird 2.dass sein schwanz größer wird un 3.en dreier mit dir un ihm
BradTaylor:wieso net einen zweier?
Sabby:des wär ja fremdgehen..bei nem dreier net
BradTaylor:achso.
Sabby:dann wär ich tot..das macht man nämlich nich..das wäre mies
BradTaylor:stimmt
Sabby:wie findest du mich denn so?
BradTaylor:Mit einem Wort Sexy
Sabby:ich dich au..du hasch sicher scho 100 weiber rumkriegt mit deinem charme un deinem aussehen
BradTaylor:Ne, nur 57
Sabby:57???des sin ja hamma viele....so viel sex..boa
BradTaylor:nee, nur bei Kwick
Sabby:achso ja un mit wievielen frauen hattest real scho was?
BradTaylor:mit einer.
Sabby: oh du sparst dich auf..naja hast ja auch was tolles verdient..wie weit bisch denn mit der gange?
BradTaylor:Mit Wem?
Sabby:mit dieser frau
BradTaylor:achso, 6 Wochen lang
Sabby:nee ich mein wie weit ihr gange seit?also wieviel ihr miteinander hattet?
BradTaylor:nicht viel, ein oder zwei mal, sooo genau weiß ich des nicht mehr
Sabby:ja was hattet ihr?rumgeknutscht?petting?zungenküsse?sex?
BradTaylor:letzteres und erstes.
Sabby:aber letztens hast du noh gesagt du hattest noch nie sex
BradTaylor: oh, da hab ich mich vertan.
Sabby:aso un nach wievielen minuten kamsch
BradTaylor:Weiß ioch nicht mehr, keine Ahnung warum



Gratis bloggen bei
myblog.de